Sonntag, 24. März 2013

mein erster Stoffmarkt

Heute war ich das erste mal auf einem richtigen Stoffmarkt.

Es war echt schön aber auch ärgerlich. 
Ich hab letzte Woche nämlich ne riesen Bestellung im Netz gemacht und viele der Stoffe die ich bestellt hab, waren auf dem Markt echt wesentlich günstiger. 
Fast alle Jersey´s (bis auf Hamburger Liebe u.ä.) 10€ und Baumwollstoffe 6-7€ pro Meter.
Aber auch die Designerstöffchen waren 2-4€ günstiger.


Naja, so ist das Leben. Im Herbst werde ich nicht direkt vorher Stoff bestellen.

Trotzdem hab ich mir noch zwei Tütchen Stoff mitgenommen und hab noch schnell Fotos (leider nur mit dem Handy) von meiner Ausbeute gemacht, bevor diese direkt in die Waschmaschine gewandert ist.

Das meiste ist Jersey, im unteren Bild sind 4 Baumwoll Fat Quader.





Eine schöne Woche wünsch ich euch.

Alles Liebe
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen