Donnerstag, 22. August 2013

Es RUM´st bei mir!

Heute mach ich mal wieder mit unschönen Fotos bei RUMS mit.

Nach dem versuch mit dem Selbstauslöser letzte Woche hab ich am Freitag im Zoo meinen Mann überredet schnell ein paar Fotos zu machen.
Vielleicht doch wieder der Selbstauslöser???

Hier mein Shirt, es ist eine Joanna in kurz. Mir gefällt sie nicht so. 
Ich hatte, weil mir Shelly so gut passt, einfach drauf los zugeschnitten. 
Dann hab ich die Teile angehalten und gedacht es könnte eng werden und dann zwei Seitenstreifen zugeschnitten. 
Und jetzt kommt der große Fehler, ich hab nicht über die weite nachgedacht und sie vieeel zu breit geschnitten. 
Dann hab ich denn Stoff unterm Arm gerafft und nun kann ich mit dem Ergebnis einigermaßen leben. 
Beim nächsten mal geb ich einfach 2cm im Bruch dazu, ich glaube das hätte gereicht.



Stoff hab ich von dawanda. 
Seit ihr dort auch schon mal so richtig betrogen worden? Mir ging es bei dieser Bestellung so. Der Verkäufer versprach auch noch es zu berichtigen aber jetzt Antwortet er nicht mehr...
Da kommt direkt wieder Ärger in mir auf.

Zu finden ist das Shirt auch hier.
Liebe Grüße
Nora

1 Kommentar:

  1. hallo nora!
    du hast das shirt zwar schon lange veröffentlich, aber ich habe es gerade entdeckt. sehr schön ist es geworden, so frisch und fröhlich! vlg lemulifa

    AntwortenLöschen