Donnerstag, 15. August 2013

Wer hat noch nicht, wer will noch mal

Ich muss euch heute noch was zeigen.
Gestern Abend (oder eher Nacht) hab ich meinen ersten Big Money Bag genäht. Ihr hört es schon, es werden weitere Folgen.

Ich kann nicht noch eine Woche warten um es bei RUMS zu zeigen und darum poste ich heute zweimal dort, ich hoffe man darf das...


Die Stoffe sind von Riley Blake und sind die "Reste" dieses Kleidchens.


















Liebe Grüße
Nora

Kommentare:

  1. DIE ist ja mal schön geworden! :-)

    Dieser Schnitt ist auch MEIN Geldbörsen-Schnitt, daher verstehe ich den Wunsch nach mehr ganz genau!

    Ich will auch noch mehr davon haben, aber mir laufen dauernd andere Nähprojekte vor die Füße und so ist es bisher bei einer (allerdings täglich genutzten und heißgeliebten) Big money bag geblieben. ;-)

    Die ist so hübsch! Hach!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Das ist toll geworden! Klasse Farben! Genial!
    Ich hadere auch schon länger mir noch ein neues big money bag zu nähen, das alte ist längst aussortiert....und war lange nicht so schön, wie deines! Aber gerade kriege ich richtig lust mich nochmal daranzumachen :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Dein big money bag ist toll geworden. So schöne Stoffe.
    LG carmen

    AntwortenLöschen