Montag, 12. August 2013

Kennt ihr das auch..


... dass nur bei den Mädels gefragt wird: Hat die Kleine schon wieder ein neues Kleidchen?
Komisch, bei den beiden Jungs hat sowas noch keiner gefragt. 

Hier also schon wieder ein neues Kleidchen. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre 04/13.
Ich finde ihn sehr schön, weil der Ausschnitt etwas höher als bei Primavera sitzt und er so auch herbsttauglich ist.

Heute zum ersten mal mit vernünftiger Streifenversäuberung und mit Taschen. War gar nicht so schwer.















Da sie das Kleid heute trägt und ich es bei my-kid-wears hier auch noch etwas vom großen Bruder.
Eine Hose die Löcher hatte, zur coolen Superhelden-Hose umgewandelt. Idee von hier.
Zu sehen sind die Sachen bei Meitlisache, made4boys und bei KiddyKram
Dort gibt es viele weitere Anregungen.


Stoff: Daisy und Glücksklee von HamburgerLiebe von hier.


Liebe Grüße
und einen schönen Montag

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja schön! Hab den Schnitt auch schon ins Auge gefasst und wenn ich das hier so sehe, dann werde ich ihn auch mal ausprobieren!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Stoffe von Hamburger Liebe habe ich auch hier liegen. Weiß nur noch nicht, was ich daraus nähen soll. Bei dir haben sie eine schöne Verwendung gefunden :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen