Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine neue IPad-Hülle

Meine Mama hat sich zum Geburtstag eine neues IPad gewünscht (zum Glück von meinem Vater ;-) und von mir eine passende Tasche. Als ich fragte welche Farbe es denn sein soll sagte sie: "Muh, das kommt ja auf die Jahreszeit an."
Dazu muss man wissen sie hat einen Wechsel-Tick, sie wechselt Ringscheiben und Kettenanhänger (beides von RingDing), Brillenbügel und noch so manch anders je nach Kleidung etwa drei mal am Tag. Der Wahnsinn... 

Also musste ich mir schon was überlegen, denn je nach Jahreszeit und Kleidung passende Tascheeeennnn wollte ich eigentlich nicht nähen.
Hier also erstmal meine neue IPad-Hülle mit Wechselklappen. So bekommt sie immer mal wieder (wenn ich Stoffreste hab ;-) ) eine neue und kann sich ihrem Tick voll hingeben.

Sie ist als Test entstanden und hat bei mir auch bestanden.
Zu sehen auch bei RUMS. Denn diese geb ich nicht her, die ist für mich.


Ich hab schon kräftig mit Fotografiert und werde bald ein Tutorial/Freebook für die IPad-Hülle einstellen.
Vielleicht mag es ja jemand nachmachen...





So jetzt schau ich selbst noch mal kurz bei RUMS vorbei.
Liebe Grüße
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen