Donnerstag, 3. Oktober 2013

Spontan-RUMS

Hallo Mädels,

heute RUMST es bei mir ganz spontan.
Eigentlich wollte ich euch schon seit zwei Wochen mein Dirndl zeigen, aber...

  • ich hab es nicht geschafft auf dem Oktoberfest ein vernünftiges Foto zu machen (erst standen wir an, dann konnte keiner mehr SCHÖNE Fotos machen).
  • nach ein paar Stunden wurde es immer weiter und weiter und rutschte total.
  • ich hab es also aufgetrennt und bin noch nicht fertig mit enger machen.
Da ich dadurch schon etwas gefrustet war hab ich heute morgen beschlossen mal was schnelles, schönes für mich und die Kids zu nähen (also auch bei Meitlisache und Kiddy-Kram zu sehen).

Hier also mein neues Armband und das der Mausi.
Ich hab dazu übrigens die abgeschnittenen Beine unsrer Recycling-Jeans verwendet.
Hatte schon überlegt wie ich sie aus dem Weg schaffe ;-)



Ich wünsch euch allen ein schönes (hoffentlich) langes Wochenende.
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen