Montag, 11. November 2013

Patchwork-Kleid

In der letzten Woche ist bei mir noch dieses Kleid entstanden und am WE fertig geworden. Endlich mal eins mit langen Ärmeln, denn bisslang musste die Maus immer ihre Sommerkleider mit Longsleeve drunter tragen.

Ihr gefällt es sehr gut und sie hat sich promt noch eins "aber aus anderen Stoffen" gewünscht, mal sehen ob ich noch mal so viele große Stoffreste finde...

Der Schnitt ist aus der neuen Oktober (06/13) und gefällt mir auch sehr gut, 
war natürlich schon ein bissi mehr Arbeit. 
Ich hab die einzelnen Nähte mit einem Coverstich meiner normalen Brother Nähmaschine abgesteppt, gefällt mir sehr gut, hier konnte ich endlich mal mein neonpinkes Garn benutzen. Hinten sieht es übrigens nicht genau gleich aus.




Damit diesen Post auch ein paar Leute finden verlinke ich ihn hier und hier und hier.  ;-)
Euch noch alles Liebe
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen