Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtsbasar

Heute möchte ich euch, passend zum Creadienstag, Dinge zeigen die wir mit dem Förderverein unseres Kindergartens gemacht haben.

Da ich im Vorstand bin, gab es natürlich auch was genähtes...
Aber seht selbst, ich finde unsre Sachen sind echt toll geworden.








Ich hab grade noch ein Tutorial für die Windlichter geschrieben.





Alles Liebe
Nora

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Freu mich immer so über Komentare.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So tolle Sachen habt ihr da gezaubert... da kann der Weihnachtsbasar doch nur gelingen *freu* oder? GANZ KLASSE Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist wirklich gut gelaufen und das meiste ist schon verkauft. Wir haben den Basar beim Laternenfest gehabt.
      Die Testlichen Sachen werden jetzt noch auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt verkauft. Die Windlichter waren nach 10min. weg, da müssen wir noch mal was nach machen.
      Liebe Grüße
      Nora

      Löschen