Sonntag, 20. April 2014

Die Mulittasche *Sew Along Woche 2*

Ich hab mich diesmal total gestresst und die Tasche extra am Freitag noch fertig genäht und nun ist schon Sonntag und erst jetzt hab ich es geschafft die Fotos zu machen. Eigentlich total doof...
Jetzt also schnell zu Emma und zur TT damit.

Nun ja, hier kommt also meine Multitasche.
Also, ich muss sagen, die Multitasche ist wieder so eine, die ich sonst nicht genäht hätte.
Ich glaube wenn ich so drüber nachdenke, wollte ich eigentlich nur die Kugeltasche, die Krempeltasche und vielleicht noch das Kosmetiktäschchen nähen.

Aber jetzt hab ich wieder eine schicke Tasche bekommen, in die echt viel rein passt.

Der graue Stoff war ein Fund von Omas Dachboden und war bestimmt mal für ein Kostüm oder sowas gedacht. Da es dementsprechend viel war wird bestimmt noch die ein oder andere Tasche damit ausgestattet.

Der mint farbene Hahnentritt-Stoff ist ein echtes Streichelstöffchen für mich und deshalb ganz sparsam eingesetzt.

Beim nähen an sich hatte ich keine Probleme, der Schnitt ist wirklich einfach umzusetzen.
Durch einige Extras, wie einem kleinen Reißverschlussinnentäschchen (für einen Notfall-10er), das Schlüsselband und noch einer Innentasche war das nähen allerdings schon recht zeitaufwändig.

Die Stern-Appli ist aus Kunstleder.
Sagt mal kann man Kunstleder eigentlich problemlos waschen?
Ich überlege damit eine Appli auf einen Jeansrock oder ein Shirt zu machen. Hat jemand Erfahrungen damit?
















Euch wollte ich noch mal danken für die vielen lieben Worte zu meiner Clutch.
Ich hab mich sehr darüber gefreut und hab noch nicht genug Danke gesagt.



Ich wünsch euch allen noch frohe und gesegnete Ostern.
Wir fahren jetzt mal zu meinen Schwiegereltern zum Kaffetrinken.

Alles Liebe
Nora


Kommentare:

  1. Tolle Tasche ! Echt cool mit den Sternen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, durch den mintfarbenden Stoff und die Sternenaplli sieht sie richtig frisch aus. Tolle Kombi!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Finde deine Taschen übrigens auch ganz toll.
      Schaue sehr gerne in deinen Blog.
      Lag
      Nora

      Löschen
  3. Superschöne Tasche! Richtig toll geworden, den Elefanten finde ich ja total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich. Danke.

      Hab grad gesehen dass deine Multi auch im Baum hängt und ne große Appli hat. Witzig.

      Ganz liebe Grüße
      Nora

      Löschen
  4. Oh, deine Tasche könnte meine sein! Hahnentritt liebe ich, die Farbkombi ist super... ich freue mich so, dass du sie genäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank.
      Finde es toll das du dir so viel Mühe machst und all die Taschen ankuckst.

      Vielen Dank für die (manchmal überraschend) schönen Schnitte.

      Liebe Grüße
      Nora

      Löschen
  5. eine tolle Tasche .. und mit dem Waschen..hm...keine Ahnung...sorry..glg emma

    AntwortenLöschen