Dienstag, 29. April 2014

Supa Hero bleibt unser Held









Für den Sohn meiner besten Freundin ist gestern kurz vor 15 Uhr ein Geburtstags-Shirt fertig geworden.

Da unsere Kinder ihre Geburtstags-Shirts so gern mögen, da man ja so stolz ist endliiiich ein Jahr älter zu sein, dachte ich, es ist auch eine schöne Geschenkidee.
Denn der junge Mann hatte sich einen Gutschein gewünscht und ich mag es nicht so nur mit einem Umschlag zum Geburtstag zu kommen.

Da es eine ganz spontane Idee und ja nicht das eigentliche Geschenk war, hab ich das weiße Shirt gekauft und nur verschönert.

Muss ja manchmal meistens auch mal schnell gehen.
Ihr kennt so was ja bestimmt... Oder?




Ab damit zum Creadienstag, zu Made4Boys und zu Kiddykram.
Ich finde diese Linkpartys übrigens echt toll, vielen Dank an euch Organisatoren im Hintergrund.

Liebe Grüße
Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen